Home Dienstleistung Aktuelles Galerie Blog Über Kontakt
Über
© myspirit 2018
Wie bin ich zur Idee my Spirit gekommen? Lange Jahre machte ich Beobachtungen über mich und andere Leute. Glück, Kummer, Freude und Leid sind Emotionen die wir ständig empfinden, es sind die Wahrnehmungen, ohne die, der Mensch nicht vollständig existieren kann. Aber wer herrscht? Wir über die Emotionen oder sie über uns? Wie empfinden wir diese Gefühle? Warum quälen wir uns selbst und verzeihen uns Fehler nicht, die wir innerhalb unseres Lebens machten? Verzeihen wir unseren Verwandten und Bekannten die Verletzungen, die sie uns fahrlässig gemacht haben? Verletzen wir sie auch? Lieben wir uns genug? Sind wir selbstsicher? Vertrauen wir uns? Können wir die besten Freunde für uns selbst werden? Beschuldigen wir immer andere? Bringt uns unsere Tätigkeit Freude? Glauben wir an unsere Träume? Haben wir gute Beziehungen in der Familie? Sind wir emotional erwachsen? Geht es aus eigenen Gewohnheiten herauszukommen? Auf diese und andere Fragen möchte ich die Antworten herausfinden, die in jedem von uns tief verborgen sind. Jede Person ist in der Lage alles zu erreichen, falls der Geist es erfassen kann.
“Das Leben besteht nicht nur in der Hauptsache aus Tatsachen und Geschehnissen. Es besteht im Wesentlichen aus dem Sturm der Gedanken, der jedem durch den Kopf tobt.”   Mark Twain
Myspirit
Nur du bist im Stande dein Leben zu verändern
Über